• Jobs Job bei M.O.O. CON GmbH

M.O.O. CON GmbH

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Sekretärin / Sekretär M.O.O. CON GmbH Frankfurt am Main Sie erstellen eigenständig Projektunterlagen wie Präsentationen, Protokolle sowie Tabellenkalkulationen und sind für deren Richtigkeit verantwortlich. Sie unterstützen unsere Projektteams in allen administrativen Aufgaben.

® Ist Eine Unternehmensberatung Für Identitätsstiftende Und Nachhaltige Objekte Und Services Wir Sind Strategieberater Manager Und Experten In Gebäudeentwicklungs- Facility Management- Und Relocation-projekten Zur Verstärkung Unseres Interdisziplinären Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Eine(n)  Sekretärin / Sekretär  Ihr Aufgabengebiet Sie Erstellen Eigenständig Projektunterlagen Wie Präsentationen Protokolle Sowie Tabellenkalkulationen Und Sind Für Deren Richtigkeit Verantwortlich Sie Unterstützen Unsere Projektteams In Allen Administrativen Aufgaben Sie Sind Für Den Reibungslosen Ablauf Des Office Management Zuständig Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Am Telefon Und Im Persönlichen Kontakt Sie Bieten Eine Kaufmännische Berufsausbildung Und Mindestens 3 Jahre Praxistätigkeit Im Beschriebenen Aufgabenbereich Ausgezeichnete Ms-office 2013 Kenntnisse (va Excel Powerpoint Und Word) Ein Professionelles Sowie Sicheres Auftreten Und übernehmen Verantwortung Kommunikationsstärke Und Empathie Ein Hohes Maß An Engagement Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Idealerweise Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechselnde Tätigkeit Eine Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildung Eine Ehrliche Vertrauensbasierte Und Teamorientierte Arbeitskultur Sowie Ein Hohes Entwicklungspotential Wir Arbeiten Leidenschaftlich Denn Unsere Tätigkeit Ist Spannend Vielseitig Und Verantwortungsvoll Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: ® Gmbh Herr Tobias Baur E-mail: Office@moo-com Internet: Wwwmoo-com Sekretariat (m/w) Sekretariatskraft Assistentin Sekretariat Sekretariatsleiter Sekretär/in Sekretär/in Geschäftsführung Sekretär/in Bereichsleiter Sekretärin / Sekretär Sie Erstellen Eigenständig Projektunterlagen Wie Präsentationen Protokolle Sowie Tabellenkalkulationen Und Sind Für Deren Richtigkeit Verantwortlich Sie Unterstützen Unsere Projektteams In Allen Administrativen Aufgaben Frankfurt Am Main Sekretariat (m/w) Sekretariatskraft Assistentin Sekretariat Sekretariatsleiter Sekretär/in Sekretär/in Geschäftsführung Sekretär/in Bereichsleiter

Teamassistenz (m/w)

Junior Consultant (m/w)

Consultant (m/w)

Elektroniker für Prüfmittel und DGUV V3 (m/w/d) in Tagschicht
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Business Process Manager (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)